Das Wein-Event in Traiskirchen war nicht nur eine Gelegenheit, exzellente Weine zu verkosten, sondern auch ein Ort der Freude und Heiterkeit,
an dem die Gäste unvergessliche Momente erleben konnten.

Am vergangenen Wochenende fand in Traiskirchen der erste WEIN:GENUSS statt, das die Herzen von Weinliebhabern höher schlagen ließ. Bei strahlendem Sonnenschein und einer Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten erlebten die Besucher ein unvergessliches Fest, das vor allem durch den herausragenden Wein geprägt war. Genuss im Glas und am Teller!

11 Weinbaubetriebe luden in ihre wunderschönen Gastgärten und Heurigenlokale, in denen die Gäste genussvolle Stunden in einer entspannten Atmosphäre verbringen und die Vielfalt der regionalen Weine entdecken konnten.

Wir bedanken uns bei allen Weinliebhaber:innen, die mit ihren positiven Rückmeldungen uns zeigten, dass wir mit unserer Entscheidung, die Tickets zu begrenzen, den richtigen Weg eingeschlagen haben.