Die außergewöhnliche „Alte Schlosserei“ in Möllersdorf schafft die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Genuss. Die regionalen Weinhauer präsentieren stolz ihren Jungwein sowie erlesene Tropfen, von fruchtigen Weißweinen bis zu kräftigen Rotweinen, die den Charakter der Region widerspiegeln. Die Besucher haben die Gelegenheit, die edlen Tropfen zu verkosten, während die Winzer Einblick in ihr Wirken und ihre Erfahrungen geben, was die Verbindung zwischen Winzer und Weinliebhaber vertieft.

Mit köstlichen Schmankerl, die perfekt mit den edlen Tropfen harmonieren, verwöhnen wir unsere Gäste um das Geschmackserlebnis zu komplettieren.

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung ist das aufregende Schätzspiel, bei dem die Teilnehmer die Chance haben, exklusive Preise gewinnen zu können.

„Wir freuen uns darauf, unsere Leidenschaft für Wein mit Gleichgesinnten zu teilen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen“, sagt Manuela Rommer-Sauerzapf mit ihrem Team des Tourismus- und Wirtschaftsförderungsverein Traiskirchen, Gastgeber der Veranstaltung.

Die nächste Weinverkostung findet am 16.November 2024  in der „Alten Schlosserei“ in Möllersdorf statt.
Der Ticketpreis beinhaltet die Verkostung aller präsentierten Weine, einen köstlichen Schmankerlteller sowie die Teilnahme am Gewinnspiel und den Eintritt ins Museum Traiskirchen.